Spielberichte - SSV Rot Weiss Olpe 1929 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Spielberichte

Abteilungen > Fussball > 2.Senioren


FC Bensberg II - Rot Weiß Olpe II  4:0

Die 2.Senioren unterliegen leider 4:0 bei der Zweitvertretung der Bensberger
Spielbericht:
Wie nach einer durchwachsenen Trainingswoche erwartet, hat sich gezeigt, dass der Formtrend nach unten zeigt. In Bensberg erwartete die zweite Mannschaft ein sehr starker Gegner, der deutlich besser war, als der Tabellenplatz. Bensberg stand defensiv sehr gut und nutzte Abspielfehler im Zentrum aus und konterte über die schnellen Spieler. Ein Lattentreffer von Selbach blieb die deutlichste Chance für RWO.
Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte einem langen Ball nicht gefolgt werden und der Bensberger Stürmer musste in der Mitte nur noch den Fuß hinhalten.
In der zweiten Halbzeit war das Spiel bis zum 2:0 der Hausherren ausgeglichen. Anschließend konnte auch trotz der Wechsel keine Steigerung erreicht werden, so dass nach einem Distanzschuss und einem individuellen Fehler das 3:0 und 4:0 fielen. Hier wäre mit einer stärkeren Mannschaftsleistung sicher mehr möglich gewesen.
Dennoch sollte an dieser Stelle noch einmal erwähnt werden, dass die Mannschaft eine tolle Hinrunde abgeliefert hat. Mit 29 Punkte hat sicherlich keiner gerechnet und man hat das Ziel Klassenerhalt bereits zum Jahreswechsel erreicht. Was möglich ist hat man phasenweise immer wieder gesehen, wo der Weg zukünftig hingeht wird sich in der Vorbereitung auf die Rückrunde zeigen. Hier ist das "Team" gefragt.
Vom Trainerteam ein Kompliment an die Mannschaft. Sehr gut Jungs!

Aufstellung:
Buchholz; Rest (Täubner), Arnold, Müller, Laudenberg; Breick (Grajewski), Vaikos, Zangrando (Baasch), Selbach, Hering; Siering

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü